über mich

Das bin ich, Julia!

22 Jahre alt und komme ursprünglich aus München. Seit kurzem lebe ich gemeinsam mit meinem Freund und unserem Hund an der Ostsee in der Nähe von Rostock. Einer meiner Träume war es schon immer am Meer zu wohnen, durch die Selbstständigkeit ist es mir möglich die Zeit hier auch in vollen Zügen zu genießen. Ich mache gerne lange Spaziergänge am Strand oder im Wald oder auch zuhause gerne eine Runde Yoga. Ich bin ein sehr offener Mensch, freue mich über jeden neuen Kontakt, jede neue Idee und Euer Wissen zu den Themen auf meinem Blog oder Themen die Euch interessieren. Wenn Ihr also irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach, ich freue mich! 

Vorab möchte ich  noch ein Thema klären. Ich bin ein Fan von Ehrlichkeit! Alles was ich poste und für gut heiße, ist es auch für mich. Das heißt noch lange nicht, dass Ihr das genau so sehen müsst. Es sind nur Empfehlungen und Erfahrungen und Eure Meinungen dazu interessieren mich trotzdem sehr :) 

 

xx

Julia