· 

La Belle beauty

If you can dream it, you can do it!

 

Ihre Philosophie? – Leidenschaft und Präzision

 

Leidenschaft

Vor einigen Jahren hat sie Ihre Leidenschaft für die Schönheit und Ästhetik entdeckt. Ihr Hobby wurde zur Leidenschaft und Ihre Leidenschaft letztendlich zum Beruf.

 

Präzision

Präzision und Verantwortung hat sie viele Jahre von Grund auf in der Medizintechnik gelernt. Höchste Hygienestandards und Sicherheit sind für sie selbstverständlich. Durch Ihre Arbeit im OP steht für sie die Gesundheit des Menschen und das Vertrauen an 1. Stelle. Der Kontakt zu den unterschiedlichen Menschen liegt Ihr sehr am Herzen. 

 

Ihre Arbeitsmaterialien entsprechen den neusten Techniken und sind selbstverständlich alle auf dem deutschen Markt zugelassen. Um für Euch den besten Service und das beste Ergebnis zu erzielen, besucht sie regelmäßig Fortbildungen und Messen.

 

Leistungen

Meine Erfahrungen

Wer mir schon länger folgt, weiß das ich immer mit meiner Haut zu kämpfen habe... ich bekomme schnell Unreinheiten und Pickel.. Ich habe einfach keine gute oder schöne Haut von alleine sondern muss auf vieles achten um das im Griff zu behalten. Viel trinken und eine gesunde Ernährung sind natürlich die Basis, Dann das Gesichtshandtuch oft austauschen und nicht mit starken Peelings ins 

Nach dem ich die Pille abgesetzt habe, vor knapp 1,5 Jahren hat meine Haut viele Partys ohne mich gefeiert und die Paupertät nachgeholt. Dadurch war meine Haut auch erstmal ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und die falsche Gesichtspflege (Drogerie) hat es nur noch verschlimmert... 

 

Ich gehe jetzt seit Anfang des Jahres regelmäßig zur Sylvia. Mein Hautbild hat sich so enorm verbessert, meine Poren sind feiner und mein Hautbild ist ebener geworden .

Meine Unreinheiten werden weniger und auch die Pickel werden weniger. Klar das nach einer Behandlung erstmal wieder welche kommen aber die sind nach ein paar Tagen wieder weg und ich kann bedenkenlos ungeschminkt das Haus verlassen!!

 

Ich vertraue der Sylvia komplett und halte mich an ihre Regeln wie, Finger aus dem Gesicht, so gut es geht ;) Sie hat mir auch Produkte empfohlen und Tipps für die Gesichtserscheinung gegeben die ich umsetze. Dadurch glänzt meine Haut über den Tag nicht mehr so viel und es kommen deutlich weniger neue Mitesser.  Meine Gesichts-Routine ist dadurch super einfach geworden  und ich benutze nicht mehr 15 Produkte täglich.

 

Einmal im Monat macht sie ein Microneedling bei mir und versorgt meine Haut danach mit allen wichtigen Nährstoffen. Meine Haut ist sehr empfindlich und Sylvia passt die Behandlungen immer perfekt auf mich an und ich habe keine Schmerzen, klar zwickt es mal etwas an der Augenpartie aber nicht schlimm. Das Gesicht ist danach gerötet aber das geht schnell wieder weg und ein paar Stunden später ist nichts mehr zu sehen. Wichtig ist das man vor allem an dem gleichen Tag die Sonne meiden muss. Ich habe meine Termine immer Nachmittag bis Abends und kann somit bedenkenlos nach Hause fahren und am nächsten Tag Creme ich mich einfach gut mit Sonnenschutz 50 ein. 

 

Wenn Ihr noch fragen habt, schreibt mir gerne :)

 

xx

Jules

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    kXvrbKwH (Dienstag, 26 Oktober 2021 14:11)

    1

  • #2

    kXvrbKwH (Dienstag, 26 Oktober 2021 14:13)

    1

  • #3

    kXvrbKwH (Dienstag, 26 Oktober 2021 14:13)

    1

  • #4

    kXvrbKwH (Dienstag, 26 Oktober 2021 14:14)

    1

  • #5

    1'" (Dienstag, 26 Oktober 2021 14:14)

    1

  • #6

    kXvrbKwH (Dienstag, 26 Oktober 2021 14:15)

    1

  • #7

    kXvrbKwH (Dienstag, 26 Oktober 2021 14:15)

    1